So kannst du uns helfen

Werde ein Teil des Teams GHMKP e.V.! 

Es ist so schön und befriedigend Schwächeren und Hilfebedürftigen zu helfen und das Gute daran ist, es macht auch noch Spaß. Wir sehen alle das harte Los der Tiere, die nichts dafür können, wo sie geboren wurden und wie hart man mit ihnen umgeht. Es ist sehr befriedigend zu sehen, dass man helfen kann, selbst die Politik in Korea musste einlenken und Gesetze verabschieden zum Wohle der Hunde. Es wird auch weiterhin ein harter Kampf werden, aber wir stehen fest an der Seite unserer koreanischen Tierschützer und begrüßen die Erfolge. Gemeinsam zum Wohle der Tiere für eine bessere Welt. Uns alle verbindet die Tierliebe und wir investieren viel Zeit und  Herzblut in die Rettung koreanischer Hunde. 

Alle leisten diese Arbeit neben Beruf, Familie und Freunde. Es ist deshalb kein schneller Entschluss zu fassen, helfen zu wollen, sondern ein wohlüberlegte Entscheidung. Denn nur die kontinuierliche Arbeit bringt uns weiter . 

Jeder soll sich da einbringen, wo seine Stärken sind. 

 

Unterstützung gesucht:

- Deine Mitgliedschaft,
- Deine Mitarbeit,
- Pflegestelle werden,
- Flugpatenschaft,
- bitte um Spenden

 

Was suchen wir

- Texter, für Werbesachen, Anzeigen, Flyer,
- Promoter, für Ausstellungen, Messen etc.
- Körbchenfinder, Hunde in sozialen Medien,
- Mitgliederaquise,
- Spendenaquise,
- Mithilfe Adoptantenbetreuung,
- Ideeneinbringer- umsetzer

 

Hier kannst Du die Formular für Mitglieschaft oder Pflegestelle etc. herunterladen:

 

 

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.

German Hands meet Korean Paws e.V.
Postfach: 22 22

29574 Ebstorf

E-Mail: koreanpaws@t-online.de

Wir sind ein ehrenamtliches Team Tierschützern, das Hunden in Korea hilft. Die junge Generation in Korea sieht Hunde als Freunde. Hundefleischverzehr wird bald in Korea verboten. Wir suchen Adopttanten, Pflegestellen, Flugpaten und  Tierschutz Helfer, die uns bei unserer Arbeit helfen. Wir sammeln Spenden, um Hunden aus Korea zu helfen. Korea kann in Asien Vorreiter im Tierschutz werden, das treibt uns an.

German Hands meet Korean Paws e.V. | Postfach: 22 22 | 29574 Ebstorf  |  E-Mail: koreanpaws@t-online.de   |  www.koreapaws.de